Dienstag, 29. November 2011

Es wird (etwas) weihnachtlich

Irgendwie geht es dieses Jahr mit meiner Weihnachtsdeko nicht so recht vorwärts. Heute nun habe ich mich aufgerafft und die Weihnachtsdeckchen raus geholt. Ich hatte im Oktober 2010 bei Regina Grewe in Kamen an einem Kurs "Nähen auf Papier" teilgenommen und natürlich habe ich mich da letztes Jahr vor Weihnachten auf das Thema Sterne genäht auf Papier gestürzt:












Und dann entstand noch ein kleines Deckchen mit kleinen Weihnachtmannmotiven in Log Cabin Technik - meinem Einstieg in das Patchen.

Kommentare:

  1. Ich steh´ auch total auf PP und die Sterne von ihr sind einfach toll. Mir gefallen Deine Arbeiten und tröste Dich, ich komme mit der Weihnachtsdekonäherei auch nicht wirklich weiter.

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamilie, schön, dass Du jetzt auch dazugehörst!
    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly aus dem PW-Forum)
    PS: Deine Stern gefallen mir sehr gut!
    PPS: Solltest sicherheitshalber noch den Haftungssauschluß einfügen.

    AntwortenLöschen