Mittwoch, 30. November 2011

Nähzubehör-Swap im PQF

Ich habe am Nähzubehör-Swap im Patchwork- und Quiltforum teilgenommen. Wir waren neun Tauschpartnerinnen und jede hat Blöckchen genäht mit Allem, was man fürs Patchen und Quilten benötigt. Erst habe ich mich sehr schwer getan mit Ideen zu diesem Thema aber als dann der Knoten geplatzt war, sprudelten meine Motive nur so hervor:

 
 
 
 

 Leider ist das Foto vom Rollschneider mit Stoff nichts geworden (nur zur Hälfte abgespeichert). So kann ich es Euch hier nicht zeigen. Ihr findet die Fotos von den tollen Blöckchen (von allen Teilnehmerinnen) des Tauschs aber alle im PQF.

Jetzt bin ich am Überlegen, was ich aus den Blöckchen, die ich erhalten habe, nähen werde. Allerdings hat im Moment nocht alles Weihnachtliche Vorrang - irgendwie sitzt mir da die Zeit im Nacken (Weihnachten kommt ja auch immer so urplötzlich!).

Ach ja, zu einem neuen Swap habe ich mich auch schon angemeldet - wir tauschen Muffins! Natürlich nicht gebacken sondern als Patchworkblöckchen genäht - Fotos folgen auf alle Fälle nach Abschluss des Tauschs.

Bis zum nächsten Plausch
Eure anolisl

1 Kommentar:

  1. Das sind hübsche Blöcke und manche besonders kreativ. Bin gespannt, was daraus wird.

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen