Sonntag, 18. Dezember 2011

Aufholjagt beim Taschen-Mystery

Ich hatte ja geschrieben, dass ich beim Adventskalender 2011: Mysterious Bag bei der Patchworkstatt Sophie mitmachen werde. Am Freitag habe ich nun meine bestellten Stöffchen, das Zubehörpaket und den Endlosreißverschluss bekommen. Ich habe mich für die Farben türkis und braun entschieden:


Dann begann ein Zuschneidemarathon. Dank der Zuschneidepläne bei der Anleitung aber doch zu schaffen :)


Dann habe ich eine Weile gelesen, gebügelt, genäht, erneut gelesen, gebügelt, genäht ... und der Boden war fertig:


Die Unterseite habe ich gesteppt für einen guten Halt (Ton in Ton in türkis) und den unteren Rand auf dem braunen Batik auch in türkis - dies soll gleichzeitig "Zierde" sein.



Nun werde ich erstmal Pause machen und morgen geht es weiter *freu. freu*.

Bis bald

Eure anolisl

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt.
    Sieht ja schon sehr vielversprechend aus...
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle auch die Anleitung, habe sie mir aber noch nicht mal durchgelesen. Deine Variante sieht schon mal super aus, zumal ich die Kombi braun/türkis sehr reizvoll finde. Mach´ schön weiter, ich freue mich auf die Fortschritte.

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen