Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Nikolaus kann kommen!

Die letzten zwei Tage war ich nicht ganz faul ... ich habe dem Nikolaus geholfen :
Ich habe aus Keksen kleine Schneemänner "gebaut". Die Idee und Anleitung dazu habe ich aus dem Patchwork- und Quilt-Forum. Und an jedes Tütchen habe ich einen kleine Glocke aus Stoff gebunden. Es waren 24 Stück - allerdings sind drei schon ausgebüxt!
Mein Mann wird sie seinen Kollegen zum Nikolaus schenken. Schon viele Jahre nimmt er solche Wichtelgeschenke mit und ich darf mir jedes Jahr was Neues ausdenken. Hier noch eine Portraitaufnahme:
Jetzt darf ich noch meinen "Restabend" geniesen.

Bis bald
Eure anolisl

1 Kommentar:

  1. Das ist eine nette Idee und ich glaube, mein Mann würde die auch gerne mitnehmen und bestimmt selbst essen :-)

    Nana

    AntwortenLöschen