Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus war da!

06. Dezember - Nikolaustag und er war bei mir!

Im Patchwork- und Quilt-Forum habe ich am Nikolaus-Swap teilgenommen. Jede hat einen Nikolausstiefen genäht und gefüllt und an eine andere Teilnehmerin versendet. Mein Päckchen hat eine Woche bei mir gewartet und heute Morgen war es dann soweit: ich durfte auspacken!

Und diesen wunderschöne Stiefel von maritom habe ich in meinem Paket "gefunden":

Er hat außen eine Widmung - so kann ihn mir keiner streitig machen!

Natürlich musste ich auch gleich in den Stiefel schauen! In dem Stiefel wartete ein Nikolaus mit einer Schokoladen-Weihnachtkugel auf mich, leckerer Winter-Weihnachts-Kräutertee (ich mag Kräutertee sehr!), ein wunderschönes Nadelkissen auf einer Baumscheibe (ich habe bisher nur ein Magnet-Nadelkissen aus dem Laden) und Weihnachtsmandeln (ich liiiiiiebe Weihnachtmandeln und bin süchtig danach - zum Glück ist nur einmal im Jahr Weihnachten). In dem Stiefel war auch Foto mit maritom an der Nähmaschine und sie ist dabei den Stiefel zu werkeln. Aber schaut doch selbst:
Tausend Dank an maritom! Da hat sie mir wirklich eine große Freude gemacht!


Natürlich habe ich auch einen Stiefel versendet! Ich kann ihn Euch allerdings aus zwei Gründen nicht zeigen:


1. er ist noch nicht ausgepackt und
2. ich habe vergessen ein Foto zu machen! 


Aber im Forum wird er sicher auch gezeigt und da kann ihn jeder sehen!


Bis bald
anolisl


1 Kommentar:

  1. Da bist Du ja schön beschenkt worden!!!

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen