Donnerstag, 1. Dezember 2011

Es geht vorwäts mit der Weihnachtsdeko

Nun ist ja wirklich schon Dezember und überall "weihnachtet" es immer mehr. So habe ich nun die Weihnachts-/ Winterwandbehänge raus geholt. Genäht habe ich sie in diesen Herbst. Eigendlich wollte ich noch warten, ich nähe aktuell noch an einem sehr weihnachtlichen Teil aber die Fertigstellung dauert wohl doch noch etwas.
So kommt erstmal meine "Kerzenparade" zur Geltung:


Außerdem kann ich meinen winterlichen Wandbehang nun aufhängen. Die Paneele mit den Schneemännern und den Waldtieren gefielen mir doch zu gut und, infiziert mit dem Redworkvirus, habe ich sie mit einen kleinen Kranz ergänzt und so als kleine Besonderheit (zumindest für mich) das Ganze mit der Hand gequiltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen