Freitag, 2. Dezember 2011

Ich begrüße das erste Mitglied auf diesem Blog!

Hallo Anja,  ist frau mal gehandicapt und das Internet funktioniert nicht, schon tut sich was auf meinen "Baby-Blog". Ich freue mich so Dich begrüßen zu dürfen!!! Viel wird hier heute nicht werden, muss mich mal um Wohnung usw. kümmern. Zum Glück geht es mit dem Advent Mystery vom PQF heute nicht weiter und die "Zutaten" für die "Geheimnisvolle Tasche" sind auch noch nicht geliefert. So kann/ muss ich mit diesen Projekten pausieren. Werde mich mal wieder an den Hausputz machen

Bis bald
Eure anolisl

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich geehrt,auch mal "Erste" zu sein.
    Kommt ja nicht all zu oft vor bei mir ;).
    Bin mir sicher,das bald noch viele folgen werden.
    Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advend,Anja.

    AntwortenLöschen