Dienstag, 20. Dezember 2011

Kleines Rätsel am Abend

Ich habe da mal ein Bilderrätsel:




... besser ist es, ich löse selber auf - da kommt ihr nie drauf:

Das sind die "Zutaten" (jedenfalls die bereits vorhandenen) für einen 1,5 x 2 m Quilt als Weihnachtsgeschenk DIESES JAHR !

Habe doch heute so nebenbei meinen Mann gefragt, was wir nun seinen Cousin schenken wollen (haben ein recht enges Verhältnis zu ihm, eher so wie Bruder). Hatte diese Frage gebetsmühlenartig die letzten vier Wochen regelmäßig gestellt, aber nie so recht eine Antwort erhalten (...lass mir was einfallen....ist ja noch Zeit...da finden wir was...). Heute kam nun die Antwort: "Mach ihm doch einfach so einen großen Quilt wie Du hast!" 

Bin ja einiges gewöhnt und bin auch nicht in Ohnmacht gefallen, habe nur gesagt, da brauche ich Stoff! Also sind wir los und haben 3 x 2m Stoff gekauft und eine Fleecedecke für die Rückseite. Na den Rest werde ich ja nun auch noch schaffen! 

So werde ich mein Taschenprojekt und das Advents Mystery zurück stellen und (Tag und Nacht) an dem Geschenk nähen. Zu meiner Schande muss ich auch noch sagen, es fehlt auch noch eine weiteres Geschenk - da warte ich auf den Stoff (das Projekt ist aber nur ganz klein).



Also allen eine streßfreie Vorweihnachtszeit und

bis bald

Eure anolisl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen