Samstag, 24. Dezember 2011

Mysterious Bag ist pünktlich fertig!

Pünktlich zum 24.12. habe ich mein Geschenk an mich selbst fertig - meine Myserious Bag aus dem Adventskalender von Sophies Patchworkstatt:




Ich habe die Zeit genutzt als Mann und Tochter noch geschlafen haben, ich aber putzmunter war und habe die letzten Handgriffe getan - die Tasche zusammengesetzt und vernäht. Nun kann Weihnachten kommen!



Bis bald 
Eure anolisl

Kommentare:

  1. Ist die hübsch gewürden und so wunderbare Farben, genau mein Geschmack!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey die schaut ja richtig klasse aus! Finde die Idee mit dem Endlosreißberschluss echt super! Schade, dass ich den Adventskalender verpasst hab.

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe öfter mal bei Sophie geschaut und war ganz gespannt, wie die Tasche aussehen mag! Das ist ein wirklich, cleveres Teil geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen