Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtlicher Türschmuck ist fertig!

Anfang Dezember meinte mein Mann, dass die Blumen-Schmetterling-Deko an unserer Wohnungstür nicht mehr so ganz passen würde. Das Weihnachtszeug war noch auf dem Boden und der Weg dahin weit - zumindest weiter als zur Nähmaschine. Also habe ich Muster gesucht, Stöffchen gestreichelt und ausgewählt und losgewerkelt. Heute endlich ist der neur Türbehang fertig:


Er ist auf Papier genäht. Die Vorlagen sind von Regina Grewe ("Weihnachtliches Allerlei"). Weder Türquilt noch Tür sind schief - ich habe den Fotoapparat schief gehalten (der Flur ist etwas eng für solche Aktionen, aber ich wollte ihn vor dem Originalhintergrund ablichten).

Hier nochmal die einzelnen Motive:











1 Kommentar:

  1. Hallo Anolisl

    Habe gerade Deinen Blog entdeckt.
    Dein weihnachtlicher Wandbehang ist sehr schön geworden und deine Blöckchen aus dem Nähzubehör Swap gefallen mir auch gut.

    Ich werde mich hier gleich mal als Leser eintragen und hin und wieder mal bei Dir vorbeischauen.

    Falls Du mal Lust hast hier ist meiner http://meinblog-katrin.blogspot.com

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen