Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtswichteln im PQF

Heute war der erste von drei Wichtelabenden beim Weihnachtswichteln im Patchwork- und Quilt-Forum. Und ich hatte Glück, musste nicht mehr länger warten und durfte heute schon auspacken:

Seit dem 23.November wartete dieses Paket auf mich:



Und seht nur, wie reich ich beschenkt wurde:


Ein Karton voller Wichtelgeschenke! Es sind zwei Platzdeckchen mit wunderschönen Tannenbäumen, ganz toll genähte Dekoherzen, schöne Weihnachtstsöffchen , eine Taschentüschertasche mit einem schönen Anhänger und ein kleiner Weihnachtsmann war auch dran und die Taschentüscher sind mit Weihnachtsmotiven - viel zu schade zum Benutzen, dann noch ganz leckere Schokolade, eine Weihnachts-CD und  eine ATC mit dem Hinweis auf meine Wichtelpartnerin.





Ja ihr seht richtig: es ist eine Halloween-ATC und somit war Stephanie die ganz liebe Seele, die dieses Paket gepakt hat! Beim Halloween-Wichteln hatte ich sie beschenkt. Ganz lieben Dank für dieses wunderbare Paket! Ich habe mich rießig darüber gefreut!

Bis bald

Eure anolisl

Kommentare:

  1. Ist ja toll, so ein schönes Paket! Ich bin heute dran.

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, wünsche Dir für heute Abend viel Spaß! Werde später am Abend bei Euch reinschauen.

    anolisl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anolisl,
    da bist du aber reichlich beschenkt worden.Die Plarzsetz sind ja klasse.
    Ich muss noch bis morgen warten .
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Wichtelgeschenke, die Platzdecken mit den Tannenbäumen finde ich besonders hübsch...

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent, wünscht dir Klaudia

    AntwortenLöschen