Sonntag, 11. Dezember 2011

Weiter mit dem Advent Mystery des PQF

Nachdem am Freitag endlich der erste der nachbestellten Stoffe für das Advent Mystery des PQF kamen, habe ich heute ein wenig zugeschnitten und genäht. Zuerst waren viele Dreiecke zuzuschneiden und mal an einem Blöckchen zur Probe anzunähen:


Dann war es nur noch eine Fleißarbeit, die Dreiecke fertig zu nähen.



Der nächste Schritt vom Mystery war auch schon hinter einem Türchen des Adventskalenders, aber ich kann noch nicht weiternähen - mir fehlt der passende Stoff. Ich habe bereits ähnlichen bestellt - den gleichen Stoff mit den farbigen Wellen konnte ich nirgendwo auftreiben. 

In der Zwischenzeit werde ich noch ein paar Geschenke nähen. Irgendwie kommt Weihnachten doch sehr schnell.

Bis bald

anolisl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen