Dienstag, 24. Januar 2012

Das Ergebnis von einem Tag "Arbeit" ... und Haus Nummer 24

Heute war ich fleißig, habe aber nicht genäht. Ich habe endlich mal alle meine Patchworkstoffe zusammen gesucht, sortiert und in den Schrank eingeräumt. Ich haate zwar schon vor einiger Zeit mir den Teil eines Schrankes fürs Patchworken freigeräumt. Aber in den Fächern waren nicht nur Stoff, sondern auch Ufos (und da gibts ne Menge) und anderes. Heute habe ich alles rausgeräumt und meine neu sortierten Stoffe eingeräumt. Vorher waren sie auf mehrere Zimmer, Kisten, Körbe usw. verteilt! Aber seht selbst:


Zum Teil habe ich zwei Stapel mit FQ hintereinander. Ich hoffe nur, ich halte die Ordnung durch. In den weißen Kisten sind meine "einfacheren " Rückseitenstoffe. In dem blauen Körbchen sind kleine "Bildchen" bzw. Paneele. Es war so schön, all die wunderbaren Stoffe in den Händen zu halten. Dabei kam auch gleich die eine oder andere Idee, was ich so werkeln könnte.

Nun werde ich den unteren Teil des Schrankes noch freiräumen (gehörte bisher den Zwergkanninchen und dem Hamster). Dort werde ich meine anderen Stoffe, vorwiegend Möbelbezugsstoffe (für Taschen oder Geldbörsen)  einräumen. Außerdem sollen dort meine Bänder, Perlen, Pailletten und anderes "Zubehör" fürs Patchworken Platz finden.

Heute früh, vor der großen Aufräumaktion, haben die Handwerker noch Haus Nummer 24 gebaut:


Ich möchte noch Christiane auf meinem Blog begrüßen! Schau Dich um! Ich hoffe, Du findest für Dich interessante Dinge auf meinem Blog.

Bis bald
Eure anolisl

Kommentare:

  1. Ist immer wieder schön, in Stoffen zu schwelgen, mag ich auch. Und manchmal ist es auch gut, wenn die NäMa einen Tag lang still stand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sicher nicht falsch zu sagen, wir wären stoffsüchtig-Du bist der lebende Beweis. Ich hoffe, daß die Ordnung lange anhält;)).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Na der Stoffschrank schreit ja nach Kreativität! Toll! Ich hab auch Ordnung, allerdings mit vielen Plastikkisten. Ich versuche immer gleich nach dem Zuschneiden alles wegzuräumen. Dann bleibts lange ordentlich. :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sac louis vuitton pas cher taldmt sac louis vuitton ozspbx sac louis vuitton pas cher zdorrv http://www.saclongchamps2013.net
    coach factory outlet zxxoeu nmjamf coach outlet ttnwia xgttnt coach outlet store online mmwazy http://www.isabelmarantoutlet2013.net

    AntwortenLöschen