Montag, 30. Januar 2012

Die Rosen sind appliziert und Haus Nummer 30

Heute habe ich die vierte Rose appliziert. Nun ist das Quartett vollständig:


Nun muss ich mir noch über das Zusammenfügen der Blöcke Gedanken machen.

Die Nähmaschine hatte heute wenig zu tun. Ich habe weiter mein Patchwork"zubehör" aufgeräumt. Nun sind auch die Dosen mit den Stoffrestchen, die Perlen und anderes ordentlich im Schrank untergebracht. Dafür ist im Regal über dem Nähmaschinentisch Platz für meine Patchworkbücher und -zeitschriften.

Haus Nummer 30 wurde heute aber trotzdem gebaut, es ist wieder ein kleiner Gecko eingezogen:


Ich begrüße Dani auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Bis bald
Eure anolisl!

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Häuser immer niedlich.
    Und wie das finale Stück mit den Rosen aussehen wird, bin ich auch schon sehr gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen