Donnerstag, 26. Januar 2012

Geburtstagsgeschenke und Haus 26

Gestern hatte Nadel-Maus aus dem Patchwork-und Quilt-Forum Geburtstag. Im Rahmen des Geburtstagswichteln habe ich für sie ein Kissen gewerkelt. Die Vorderseite ist im Twisted Rope-Muster von Hand über Papierschablonen genäht und dann auf das Top appliziert.Mir gefällt das Muster und die Farben des Kissens sehr gut!


Die Geburtstagsgrüße hat sie auf einer AMC bekommen:


Dazu gabe es noch ein paar Naschereien und Tee. Sie hat sich sehr darüber gefreut! 

Das Geschenk für das nächste Geburtstagskind liegt auch schon zum versenden bereit.

Und natürlich waren die Bauarbeiter heute auch fleißig. Sie hatten bei Sonnenschein richtig Lust auf ein neues Haus:


Nun möchte ich nachträglich (ich schäme mich wirklich sehr!) Nana auf meinem Blog begrüßen. Ihré lieben Kommentare begleiten mich von Anfang an und so habe ich leider versäumt, sie hier als neues Mitglied zu begrüßen! Liebe Nana, das tut mir wirklich leid - sei bitte nicht böse!
Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Niemals könnte ich jemals böse sein!!!!!!

    Dein Kissen ist ein echtes Sahnestück, die Stoffe sind umwerfend!!!!
    Auch diese AMC ist ein Traum! Sag mal, ich schau sie mir gerade nochmal an, hast Du da wieder gebleicht? Also ich finde Du bist eine echte AMC-Meisterin!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana, da fallen mir doch glatt ein paar Steine vom Herzen. Ja, auch bei dieser AMC habe ich entfärbt - aber ich mache auch AMC ohne diese Technik. Bei AMC kann ich halt meine Experimentierwut so richtig ausleben! ...... und vielen Dank für Dein Lob!

      Liebe Grüße von anolisl

      Löschen
  2. Liebe anolisl,
    jaaaa .. ich ahbe mich wie irre über Dein tolles Kissen gefreut ... sooooo schöööön ... und die supi AMC, echt klasse.
    Total perfekt .... ein Traum.
    Auch hier noch 1000mal danke.
    Alles Liebe,
    Dani :-)

    AntwortenLöschen