Dienstag, 31. Januar 2012

Liebhaber der Küste Swap im PQF und Haus 31

Da ich alles was mit Wasser zu tun hat mag, habe ich am Liebhaber de Küste Swap teilgenommen. Heute ist mein geschenk für Perle bei ihr angekommen. Nun kann ich es Euch also zeigen:


Ich habe ein kleines Deckchen (ggf. mit Tunnel auch als Wandbehang zu nutzen) genäht. Dazu gab es noch eine maritime AMC, ein FQ Stoff (natürlich maritim und ein kleines Stoffpaneel mit Segelboot und ein paar Muscheln zum Aufnähen.

Hier ein Bild der Decke ohne "Auflagen":


... und die AMC:


Mir hat das Nähen sehr viel Spaß gemacht. Und das Ergebnis gefällt mir selbst sehr gut.

Und natürlich darf Haus 31 nicht fehlen - ich habe den ersten Monat durchgehalten!


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von Deinem Geschenk an Perle... da möchte man direkt Perle sein! Wow, das hast Du ja sowas von sauber genäht und megastark gequiltet. Echt Wahnsinn!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Decke, die würde auch gut auf unserem Cockpit-Tisch aussehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beitrag zum Swap ist sehr gelungen. Die AMC und auch der kleine Wandbehang sehen super aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen