Sonntag, 22. Januar 2012

Mini-SpiderWeb ist fertig und Haus 22 gebaut

Heute morgen habe ich des kleinen SpiderWeb gequiltet. ich habe dafür Regenbogen-Farbverlaufsgarn genommen. So ist alles schön stimmig und farbenfroh aber nicht kunterbunt! Bis Mittag habe ich dann noch das Binding von Hand angenäht und nun schmückt er meine Wand.



Die Innenfläche mir dem SpiderWeb-Muster ist 40 cm x 40 cm groß. Der Wandbehang hat ein Endmaß von 56 cm x 56 cm.

Ich bin einfach nur verliebt in ihn : ) !

Dann habe ich schnell noch Haus Nummer 22 genäht - will ja aktuell bleiben! Heute wohnt ein Seepferdchen in seinem wasserblauen Haus. ich hoffe, es fühlt sich wohl!

Kommentare:

  1. Bist Du fleißig und hast es richtig toll gemacht, so ein Garn zu nehmen. Er gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde mir den Wandbehang auch hinhängen!

    Nana, die denkt, daß es dem Seepferdchen gut dort gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich aber wirklich rangehalten. Du kannst stolz sein auf Dein Werk, der Quilt sieht super aus!
    Und Dein Haus ist süß mit dem Seepferdchen.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall auf Deinen Blog gestossen, bin ich total begeistert bei Deinem Spider Quilt lange hängen geblieben. Der ist wirklich super gelungen. Toll, wie die Farben mit dem dunklen Hintergrund so strahlend daher kommen.
    ...und für Deine Häuserbauprojekt wünsche ich Dir gute Baufortschritte. ;-))
    LG Anke

    AntwortenLöschen