Sonntag, 29. Januar 2012

Weiter gehts - mit dem Applizieren, dem Werkeln an AMC´s und dem Haus 29

Heute habe ich die dritte Rose mit der Needleturn-Technik appliziert. So nach und nach geht es immer besser. Nun ist die Rose aufgeblüht:


Am Nachmittag habe ich ein wenig mit Sulovlies experimentiert. Ich habe kleine, wirklich kleine Stoffrestchen zwischen dem Vlies plaziert und dann mit Stippling oder anderen dichten Stichen vernäht. Dabei sind mehrere AMC´s entstanden. Eine kann ich zeigen, die anderen sind schon "reserviert":

 
Das macht richtig Spaß und das war bestimmt nicht das letzte Experimentn dieser Art. Und ich denke, das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Die Bauarbeiter hatten heute auch keine Sonntagsruhe. Heute haben sie allerdings ein wenig "aufregendes" Haus gebaut - hatten wohl nicht so recht Lust:


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Manchmal liegt aber auch in der Schlichtheit oder Einfachheit der Charme.

    Eien tolle AMC ist das, ich bin wieder schwer begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach anolisl,
    Du bist echt suuupi ... alles so schön hier wieder gewerkelt ... total tolle Applikation ... die AMC, suuupischööön, und Deine Häuser, echt superspitzenmäßig.
    Gefallen mir sooo gut.

    Winke, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ganz schön fleißig gewesen.
    Na, in Sachen Häuser-Bauprojekt, da haben wir ja über´s Jahr noch so einiges zu erwarten - und Du bist als Baumeisterin mit dabei!!!
    Dein AMC-Experiment gefällt mir sehr gut. Schön Deine Farbkombi. Hast Du Lust auf einen AMC-Tausch? Wenn ja, dann schicke mir gerne eine Mail.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle AMC. In ähnlcher Weise (Flechttechnik) habe ich auch gewerkelt.
    Falls du Interesse hast, schicke ich dir mal ein Foto und wenn du Lust hast, tauschen wir.
    LG, A.

    AntwortenLöschen