Freitag, 10. Februar 2012

AMC-Tausch mit Fliegenpilzchen und Häuser 40 und 41

Mit Fliegenpilzchen habe ich einen "privaten" AMC-Tausch vereinbart (zusätzlich zu dem Tausch im PQF). Gestern kam die wunderschöne Karte von Ihr an:


Sie hat zum ersten Mal auch mit Entfärber experimentiert. Wirklich wunderschön die Karte und so tolle Farben! Bin total begeistert! In dem Brief mit den Karten lagen auch noch dies Stöffchen:

 
Vielen lieben Dank dafür!

Der blaue Blätterstoff könnte glatt eine neue AMC werden ... .
Natürlich gehen nächsten Monat wieder Karten hin und her!

Ich habe diese Karte gesendet:


Es ist ein Experiment mit ganz kleinen Stoffschnipseln und Sulovlies.

Natürlich dürfen die Häuser 40 und 41 nicht fehlen. Ich gönne den Bauarbeitern keine Ruhe!


Heute möchte ich Nina ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich "kenne" sie ja schon aus dem Patchwork- und Quiltforum und vom kreativen Geburtstagswichteln.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Das war aber ein toller Tausch, da haben ja beide Seiten wunderbare AMCs bekommen. Da freue ich mich schon auf nächsten Monat und den Bildern hier bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anolisl,

    ... tolle Tausch-AMCs waren es für euch beide...viel Freude daran und weiterhin kreative Ideen, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die AMC's sind richtig schön. Solche würde ich gerne auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die AMCs finde ich toll. Die Karte mit den Schnipseln ist raffiniert. Bin begeistert.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  5. Die AMC sind beide toll gearbeitet und ich werde nicht müde, Deine Häuser zu bewundern.

    Liebe GRüße, Petruschka

    AntwortenLöschen