Freitag, 10. Februar 2012

AMC-Verlosung

Ein ganz liebes "Hallo" an alle Besucher meines Blogs, ich freue mich über jeden, der meinen Blog besucht. 

Recht viel Echo finden meine Stoffkarten (AMC). So will ich den Valentinstag zum Anlass nehmen, drei meiner Karten zu verschenken. Es darf jeder mitmachen (ich muss Dich im Gewinnfall nur "erreichen" können). Um teilzunehmen musst Du nur bis zum 14.02.2012 24:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post abgeben. Das Los entscheidet über die Gewinner und die Karte.

Die Verlosung findet am 15.02.2012 statt. Die Gewinner gebe ich hier im Blog bekannt.

Ich wünsche allen viel Glück!


Kommentare:

  1. WunderschöneAMCs hast du da fabriziert. :-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität

    Nähnadel Elke aus dem PQ-Forum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja genauso schön. ;)
    Dann hoffe ich jetzt mal, dass mir das Glück hold ist.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, was Du nicht schon längst weißt? Ich finde Deine AMCs immer toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. So schöne AMCs hast du genäht.Da würde ich mich freuen wenn ich Glück hätte eine zu gewinnen.

    bastet aus dem PQ-Forum

    blog pedis-naehzimmer

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne AMCs, die gefallen mir alle!
    Ich würde mich sehr über eine freuen. Mal sehen ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße Elke giuliana PQ-Forum

    AntwortenLöschen
  6. So schöne AMC hast du da gezaubert und so seh ich auch, dass du nen Blog hast :) Werde Dich weiterhin verfolgen...LG Nina (Skendysky aus dem PQF)

    AntwortenLöschen
  7. anolisl, ach wie schee,
    wenn ich diese Karten seh.
    alle Drei sind gut gelungen,
    erfreuen Alte und die Jungen.
    Tolle Fraben scjhön genäht,
    da ists für nen Valentisngruß
    auch am 15.02. nicht zu spät. Lächel ...

    Ganz ganz toll hast Du da wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße, Dani :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Kommentar in Gedichtform! ich bin ja ganz begeistert!

      Liebe Grüße anolisl

      Löschen
  8. Hallo, bei sooooo tollen Karten mach ich doch gerne mit!! Außerdem liebe ich Verlosungen, ich drück mir die Daumen!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hallo liebe Grit,

    da hüpf ich doch auf jeden Fall ins Lostöpfchen rein wenn die Chance winkt eine Deiner schönen AMC (ausser der reihe) zu erhaschen:-)

    Weiter so, Du hast mich da auf so manch eine Idee gebracht:-)

    Und ich drück mir selber die Daumen, lach.

    Schönes Wochenende,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    da hüpfe ich doch auch gerne in deinen Lostopf;-)...du weisst ja ich liebe auch AMC-Karten....und deine sind dir sehr gelungen...vielleicht hab ich ja Glück...
    Ich drücke uns allen die Däumchen...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. nachdem ich deine amc `s schon im forum bewundert hab ,möchte ich natürlich an dieser verlosung teilnehmen!!
    liebe grüße vera-baci

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    Deine Karten sind sehr schön, da mache ich auch mal mit.

    Viele Grüsse
    Marie (PWF)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Grit
    Hab bis jetzt noch nie was gewonnen, also hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf!!...deine AMC´s sind spitze und würden mir sehr viel Freude bereiten.....bis dann....liebe Grüße von Steffie aus den PQF.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Grit,

    Die sind alle drei wunderschön! :-)
    Und ich wär auch super-neugierig einfach mal eine so schöne AMC genauer anschauen zu können um zu sehen, wie sowas gemacht wird. Insofern schleich ich mich auch mal in dein Lostöpfchen hinein.

    Viele liebe Grüße,
    Vroni (dunno)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    was für schöne AMC´s!!! ..da hüpfe ich gleich ganz schnell ins Lostöpfchen. Besonders gut gefallen mir die Perlen, die Du mit eingearbeitet hast. Vielleicht ist das Glück ja mit mir und ich darf bald eine Deiner schönen Karten in meine Schatzkiste aufnehmen.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Bei Verlosungen kann ich nicht widerstehen. Zumal bei so tollen AMC. Und wenn ich keine gewinne, dann tauschen wir eben so, ge?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    da ich ein Bewunderer deiner tollen AMC's bin, kann ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    3 tolle AMC´s stehen da zur Verlosung. Sie gefallen mir alle, wie all die anderen auf deinem Blog zu sehenden Karten, sehr gut. Weiterhin viel Kreativität.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,

    da will ich doch auch dabei sein, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine von den drei tollen AMC´s.
    Nette Idee zum Valentinstag.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne AMC's! ich bewundere sie sehr!
    Du hast ein sehr schöes Blog!
    ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  21. Kasse AMC´s machst du. Komisch, aber da trau ich mich nicht ran! Ob ich wohl eine gewinnen kann??

    AntwortenLöschen