Mittwoch, 1. Februar 2012

Applikationswandbehang ist fertig und mein Wichtel ist eingetroffen ... und Haus 32

Aus meinen vier Rosen ist ein kleiner Wandbehang geworden (60 cm im Quadrat). Ich habe die Blöcke ohne weitere "Schnörkel" verarbeitet und nur durch Quilten ein wenig Abwechslung reingebracht:


Um die Rosenblüten habe ich einen "Rahmen" mit dem Free-Motion Quiltmuster  "Leaf Filler"  gequiltet. Hier ein Ausschnitt, vielleicht kann man es sehen:


Heute kam auch mein Paket für den Liebhaber der Küste-Swap an. Es hatt einen weiten Weg, von Gysmo in der Schweiz hierher nach Thüringen. Ich glaube, ich habe das tollste Wichtelgeschenk, aber schaut nur selbst:



Das Meer hat eine Schatztruhe für meine AMC angeschwemmt. Sie ist über und über mit "Algen" und "Getier" überwuchert und ich finde sie traumhaft schön:




Dazu habe ich zwei wunderschöne Batikstoffe, eine schöne Karte, S80-Karten-Rohlinge (damit ich weiter krestiv sein kann) und ein Nadelmäppchen erhalten. Außerdem kam noch ein Draht-Perlenfisch und ein solcher Gecko bei mir an:



Liebe Gysmo, ich habe mich rießig über das wunderbare Paket gefreut! 

Außerdem geht es auch im neuen Monat weiter, mit Haus-Nummer 32:


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja Wahnsinn!!!! Wie toll die Schatzkiste ist und überhaupt alles. Ich bin echt baff, da hast Du ja echt Glück gehabt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die AMC-Box würde mir auch gefallen...;-)das Häuschen ist auch toll geworden...so schöne Farben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Applikationen hast Du wunderbar verarbeitet. Und Dein häuschen sieht ja wieder toll aus. Aber was Du im Tausch bekommen hast, ist einfach nur toll. Das Blau, die Schachtel, die Stöffchen - daß Du da aus dem Häuschen bist, kann ich gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rosenwandbehang gefällt mir sehr. Aber die Schatzkiste ist auch sehr raffiniert.
    So schöne Sachen hast du hier. Ich trag mich gleich mal ein bei dir.

    AntwortenLöschen