Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke

Nähnate aus dem PQF hatte diese Woche Geburtstag. Inzwischen sind ihre Geschenke ausgepackt und ich kann Euch zeigen, was ich für sie genäht habe. Sie liebt Tischläufer, Rosen, die Farben Rot und Grün und Schafe (das habe ich allerdings zu spät erfahren). So habe ich ihr einen Tischläufer genäht:


Dazu gab es noch etwas Schokolade und eine AMC - ntürlich passend zu Decke:


Eine Kleinigkeit habe ich auch für mich genäht, nichts besonderes, ein kleines Platzdeckchen für meinen Schreibtisch auf Arbeit. Da kann es die Kaffeespuren auf der Platte verhindern. Es ist 45cm x 22cm groß, ein etwas merkwürdiges Maß. Allerdings passt es so optimal auf den Schreibtisch.


Außerdem habe ich natürlich die Häuser 55 und 56 in Auftrag gegeben:



Liebe Petruschka, ganz ohne "Bunt" können meine Bauarbeiter nicht. Manchmal reißen sie sich zusammen aber dann muss wieder Farbe her :-) !

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Also Du gehörst wirklich zu den megafleißigen Näherinnen!!!!

    Die Rosendecke ist wunderschön und die passende AMC..... toll. Viel Freude hast Du damit bestimmt verschenkt.

    Dein Tassenteppich ist auch gut, ist ja egal welches Maß, Hauptsache es paßt.

    Bunt ist immer gut..... auf Burano (eine Insel Venedigs) sind auch alle Häuser bunt, wußtest Du das?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oho, jetzt haben wir mal Nacht.;)) Der Piepmatz ist niedlich. Dein Tischläufer und die AMC sind wieder super gelungen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ja dein Tag hat ein wenig mehr Stunden als ein Tag bei uns Normalsterblichen - du bist wirklich sehr fleißig und deine Sachen sind wunderschön - großes Kompliment!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. ein fleissiges Bienchen bist du.
    Der Läufer ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Rosenläufer, eine Harmonie der Farben. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen