Mittwoch, 29. Februar 2012

Geburtstagskarte

Heute früh, vor der Arbeit, fiel mir ein, dass eine Kollegin, mit der ich 9 Jahre zusammengearbeitet habe, Geburtstag hat. Also habe ich noch schnell eine AMC genäht:


Ein wenig Frühling auf die Schnelle, nichts Besonderes. So ein paar Farbtupfer kann man doch an diesen grauen Tagen brauchen :-) ! Ich hoffe, sie freut sich darüber (ist erst Montag wieder auf Arbeit).  

Außerdem bin ich Euch noch die Häuser von gestern und heute "schuldig". Irgendwie werden meine Bauarbeiter auch immer verrückter.



Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Schön luftig und transparent sind Deine Blumen, eben schon Frühlingsgefühle. Und Deine Häuser, klase wie immer.

    Liebe GRüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bauarbeiter riechen schon den Frühling kommen und Du wohl auch, bei einer solchen AMC, sehr hüsch, sie wird gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen