Dienstag, 21. Februar 2012

Geschenke und Häuser

Nun kann ich Euch auch meine Geschenke an Petruschka zeigen. Sie hat inzwischen ihr Paket ausgepackt. Drin waren eine Glasteekanne mit Filtereinsatz, leckerer Früchtetee, zu der Kanne passend ein tea cosy (Kannenwärmer):



und passend zum Früchtetee eine AMC:

 
Außerdem hatte ich mein Stickerei vom Frühlings-Redwork-Swap fertig und an Stickelfe gesendet. Sie hatte sich eine Stickerei in frischem Frühlingsgrün mit grünem Rand gewünscht:




Dazu gehört noch ein FQ vom Randstoff, damit die Beschenkte "weitermachen" kann und somit selbst festlegt was daraus wird - kleiner Wandbehang, großer Wandbehang durch Ergänzung von weiteren Blöcken usw. . Mir hat das Motiv sooooooo gut gefallen. Die kleinen Kücken sehen einfach nur knuddelig aus!


Im monatlichen AMC-Tausch vom PQF kam heute eine Karte von dosy an:



Auch sie hat den Frühling auf die Karte gebannt und ich musste sofort an Primelchen denken - und dass ich dringend mir welche kaufen muss! Bin total begeistert von der Karte - wirklich wunderschön!

Und zu guter Letzt noch Haus Nummer 52:


Außerdem haben heute alle Häuser an zwei Seiten ein schwarzes Sashing bekommen. Ich werde auch keine andersfarbigen Eckquadrate machen. Das wird mir zu unruhig. Nun will ich noch nach und nach Viererblöcke nähen.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder alles wunderbar anzuschauen! Die Stickerei ist ganz entzückend und überhaupt alles.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberschöne Sachen.
    War ein schöner Swap, nicht? :) Hat viel Spaß gemacht.
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anolisl,

    wunderschöne Dinge hast du verschickt im Tee-Swap, hab ich eben auch schon bei Petra bewundert...und auch die süße Stickerei vom Frühlings-Redwork-Swap ist dir sehr gelungen und so schön frühlingsfarbenfrisch;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    da hast du ja wieder schöne Sachen gemacht......!
    Verrat mir - wann machst du das alles :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen