Montag, 20. Februar 2012

Tee-Swap im PQF

Heute durften die Teilnehmer am Tee-Swap des Patchwork- und Quiltforum ihr Pakete auspacken. Mein Paket kam von Edith. Heute Nachmittag habe ich mir bei einer Tasse Kaffee alle Ruhe und Zeit genommen und mein Paket geöffnet! Wunderschön verpackte Geschenke und eine AMC (habe sie gleich vom Umschlag "befreit" ) habe ich erhalten. 


In den Paketen waren zwei wunderschöne Tischsets mit ganz niedlichen Häschen drauf (ich liebe Häschen - auf Stoff und meine vier Rabauken in Natura!), zwei leckere Rotbuschtees (leider habe ich gerade Kaffee beim Wickel, aber heute Abend ist einer "fällig") und zwei ganz niedliche Teedosen:  


Hier habe ich die Tischsets und die AMC nochmal größer: 





Und so herrlich frische, fröhliche Farben - genau mein "Beuteschema" ! Edith! hat mir eine Rießenfreude gemacht! Hab schon wieder einmal nur noch ein breites Grinsen im Gesicht! Komisch - geht mir im PQF öfter so!

Ich habe, nach einigen Umwegen, Verseau 64 ein Paket gesendet. Den Inhalt zeige ich Euch später. Noch sind keine Bilder davon im PQF veröffentlicht.

Im monatlichen AMC-Tausch des PQF ging meine Karte zu sunshine1313 in die Schweiz. Ich habe mich dem Thema Kaneval gewidmet und bin froh, dass die Karte noch rechtzeitig angekommen ist:


Und natürlich sin auch wieder Häuser gebaut worden. Hier sind Nummer 50 (Sonntag) und 51 (heute):



Und wieder kann ich zwei Neue auf meinem Blog begrüßen! Herzlich Willkommen Sammy3772 und Ila! Ich freue mich, dass Ihr zu meinem Blog gefunden habt!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Da hast Du nette Sachen bekommen, viel Freude damit.

    Deine Karnevals-AMC ist sehr hübsch geworden, ein toller Hintergrundstoff ist das. Sehr raffiniert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tassenteppiche hast du da bekommen und lass dir den Tee gut schmecken.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Teeswap hast du bekommen! Ich liebe auch diese Tilda-Hasen und eine Teedose hatte ich auch selbst an Pacifica-Quilter verschickt!
    Liebe grüße von Steffie.

    AntwortenLöschen