Dienstag, 14. Februar 2012

Überraschungen aus dem Briefkasten

Heute war der Briefkasten voll von positiven Überraschungen für mich!

Sloeber aus dem Patchwork- und Quiltforum hat mir weiche Post gesendet. Sie baut ja auch Häuser und hat ihre Baustoffe geteilt:


Das reicht eindeutig für einen ganzen Stadtteil!

In der Mitte der Stoffe seht Ihr eine Nrn. , Sloeber hat schon über 2000 !!!!! davon gewerkelt und ich habe sie schon oft auf ihrem Blog bewundert. Jede ist anders und jede ist schön! Nun darf auch eine bei mir wohnen - ich freue mich rießig darüber!

Hier nochmal "in Groß" zum Bewundern:


Es war noch ein zweiter Brief im Kasten - und auch mit einer wunderschönen Überraschung für mich.

Giuliana aus dem Forum hat dort so ganz winzig kleine Söckchen vorgestellt, gerade groß genug für einen Einkaufswagenchip - einfach nur zum Dahinschmelzen! Ich hatte sie bewundert, aber auch geschrieben, dass ich mit dem Nadelspiel auf Kriegsfuß stehe und in soooooo klein erst recht! So hat sie mir eine geschickt, mit einer ganz lieben Karte dazu:




Einfach nur schön! Habe zur Zeit nur noch ein breites Grinsen im Gesicht!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. da hast Du aber wirklich tolle Geschenke abgefaßt. Die Schildkröte ist der Hit, nicht wahr. Aber die kleine Socke ist auch zu süß

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Beides toll, sloebers Stoffe und dieses kleine Söckchen.
    Zwei tolle Valentinstagsgrüße.

    Nana

    AntwortenLöschen