Mittwoch, 15. Februar 2012

Und die Gewinner sind ...

Ja, es ist soweit! Bis Mitternacht konnetet Ihr Eure Kommentare abgeben und vorhin habe ich ausgelost.


 21 Lose waren in der Schale. Drei Lose habe ich gezogen und geschlossen den Karten zugeordnet:


Und dann die "Auflösung":




Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Habt viel Freude an den Karten!

Mir hat die Verlosung viel Spaß gemacht und ich werde sicher irgendwann wieder eine starten. Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat - vielleicht klappt es beim nächsten mal!

Damit ich die Auslosung recht zeitig hier einstellen kann, mussten meine Bauarbeiter heute früh ran. Sie waren garnicht begeistert. Außerdem haben sie sich von der Spenderin der Baustoffe (sloeber, sie kann nicht bunt - sagt sie selbst) anstecken lassen und ein Haus ganz Ton in Ton gebaut. Hat aber auch schon einen Bewohner gefunden (natürlich auch Ton in Ton):

Kommentare:

  1. So eine schöne Frühlings-AMC :-) Ich freu mich riesig! Danke für die tolle Aktion!!!

    Ganz herzliche Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich den Gewinnerinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen
    ...und danke dir, für die schöne Verlosung...die karten sind klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. :o :o :o
    Steht da Daphne? *hibbel* *freu*
    Das ist ja soo schön, ich freue mich riesig. :) (Und habe glaube ich 10 mal nachgelesen. *g*)

    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die rote Karte gewonnen? Sie ist wunderschöööön...ohhh wie freu ich mich. Dankeschön liebe Anolisl.

    AntwortenLöschen
  6. Heute hatten mal andere Glück. Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude an den Karten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Du bist mega fleissig und hast tolle Sachen gemacht seit meinem letzten Besuch, super wie du fleissig Häusle baust.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen