Montag, 27. Februar 2012

Und noch ein Geburtstagsgeschenk

Ich hatte schon einige Zeit einen Auftrag von meinem Mann: Ein Geschenk für seine Kollegin. Da sie nächste Woche Geburtstag hat, habe ich mich am Wochenende dran gemacht. Es sollte ein Magic Pillow werden, eine Kissen mit einer Fleece-Decke als Füllung. Sie hat Kakadus, Nymphensittiche und andere Exoten als Haustiere. da bot sich das Motiv ja von selbst an:


Nun hoffe ich nur noch, dass es ihr auch gefällt! Allerdings würde ich es auch behalten - ich finde es gut gelungen. Irgendwie sieht das Kerlchen putzmunter aus!

Natürlich mussten auch meine Bauarbeiter fleißig sein. Gestern haben sie gleich die Baustoffe vom Kissen gemopst, dafür waren sie heute bei den farben zurückhaltend:



Außerdem möchte ich es nicht versäumen maripic als Neue auf meinem Blog zu begrüßen. Liebe maripic, ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Hey Anolisl!
    Das ist ja mal wieder ein wunderschönes Werk von dir, klasse gemacht!Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher auch mal Nymphensittiche und finde Deinen mega gelungen! Das wird ein erstklassiges Geschenk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist super. Mit Paper piecing wollte ich auch schon lange mal was machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das Kissen wird schon sehr gefallen. Tolle Quiltarbeit übrigens. Und deine Häuschen wieder, sehr fleißig.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist dir prima gelungen!!! und deine Häuschen auch.Damit habt ihr mich jetzt auch angesteckt, mal sehen ob wir das ganze Jahr durchhalten.

    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen