Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag



Zum Valentinstag ganz liebe Grüße an alle Liebenden!

Und natürlich auch noch Blumen:


Dies ist ein Ikebana-Arrangement von mir. Ich hatte es in einer Ausstellung in der Mühle Tiefurt (in der Nähe von Weimar) zu Ostern 2010.

Ich habe heute für mich ein Siggi "entworfen", wobei es eher schon von meinem Nickname vorgegeben war:


Außerdem mussten die Bauarbeiter auch wieder ran, allerdings haben sie sich bei der Tür vom Valentinstag "verleiten" lassen und bezogen ist das Häuschen auch schon:



Und vergesst nicht, heute um Mitternacht ist "Einsendeschluss" für die AMC-Auslosung!


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Da stellt sich mir zum wiederholten male die Frage: Was bedeutet anolisl?????

    Der Dachstoff ist toll und das Ikebanaarrangement auch (wie sieht denn das Wort aus?) und das Herz sowieso.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also der Reihe nach:
    1. anolisl -> kommt von Anolis, das sind Leguane (recht kleine); ich hatte Rotkehlanolis im Terrarium. Werde mal ein Bild in meinen Blog stellen! Das "l" am Ende war ursprünglich ein Schreibfehler - aber nun stehe ich dazu :) !
    2. Ikebenaarrangement sieht gut aus, nur liest es sich für "Uneingeweihte" recht kompliziert.

    anolisl

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Du bist ja schneller am Posten als ich am Lesen;). Die Häuser sind wieder Spitze. Aber das Siggy ist heute das Interessanteste an Deinem Post, denn ich sammle ja auch Siggys. Wie wäre es mit einem Tausch? Ich sticke allerdings mit der Hand und muß erst eins fertigen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen