Montag, 26. März 2012

Angekommen ...

... ist am Freitag noch ein Paket! Fliegenpilzchen aus dem Patchwork- und Quiltforum hat es auf die Reise geschickt und mir ein sehr schönes geschenk genäht: ein wunderschönes rundes Kissen:


Im Paket waren auch noch ein kleiner Frosch, ein wunderschönes Windlichtglas mit einer Duftkerze, frühlingsfrische Servietten und Hüftgold.

Vielen Dank für das wunderschöne Geschenk! Ich liebe das Kissen jetzt schon!

Durch den Trubel in den letzten Tagen habe ich auch noch die Häuser Nummer 83 bis 86 nachzureichen:


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Deine Häuschen sind ja wieder ganz entzückend. Und das Kissen sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein tolles Kissen, was Du da geschenkt bekamst.

    Sag, anolisl, wieviele Häuser willst Du eigentlich bauen? 365?

    Nana

    AntwortenLöschen