Freitag, 30. März 2012

Ein paar Kleinigkeiten

...will ich heute zeigen. Mit Anke habe ich wieder einen AMC-Tausch verabredet. Als Thema haben wir "Kreatives Chaos" gewählt. Heute kam Ihr "Brief" an und welche Überraschung, nicht nur eine wunderschöne AMC:


sondern, sozusagen als "Zugabe", hat sie auch noch ein Tässchen Kaffee eingepackt.:


Ich hatte diese niedlichen Nadelkissen auf ihrem Blog schon bewundert und nun darf eines sogar bei mir wohnen!

Vielen Dank für die kreativ-chaotische AMC und das wunderschöne Nadelkissen.

Meine AMC geht Mitte kommende Woche auf die Reise (ist so "abgesprochen").

Außerdem bin ich noch 3 Häuser (Nummer 88 bis 90) schuldig:



  
Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Wie süß die Kaffeetasse ist und die AMC ist wirklich sehenswert. Tolle getauscht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, bei dir hat sich ja einiges getan seit meiner letzten Blogrunde.
    Nachträglich meine besten Wünsche zum Geburtstag, wunderschöne Geschenke hast du bekommen und tolle Häuser hast du wieder gebaut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Dir noch eine Nachricht zu Deinem Blogeintrag bei mir hinterlassen:

    Ich dachte tatsächlich an Dich, als ich den Gecko zeichnete und fragte mich, ob er Dir gefallen würde. ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    schön das Dir meine AMC gefällt und das mir die kleine Überraschung gelungen ist. Viel Spaß damit. Ich tauche erst einmal wieder ein in meine Arbeitskluft... ;-))
    LG und Dir ein weiter spannendes Wochenende, Du hast ja auch viel vor.
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die AMC von Anke ist wunderschön und ihre nette Zugabe einfach klasse !

    Deine Häuschen gefallen mir aber auch sehr gut , meine Bauarbeiter sind momentan recht faul ,o)))

    LG Rena ,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne "Kleinigkeiten"....;-)


    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen