Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsanfang ...

... und pünklich dazu kam heute meine frühlingsfrische Stickerei aus dem Swap im Patchwork- und Quiltforum an! Aber schaut nur selbst: dieser Blumenengel ist heute bei mir eingezogen:


Patchworkmäuslein Margit aus dem PQF hat diesen wunderschönen Blumenengel für mich gestickt. Vielen lieben Dank dafür! Du hast mir eine große Freude gemacht!

Hier noch ein Foto mit den Beigaben:


Und als Zeichen, dass der Frühling wirklich Einzug hält, hier noch ein Foto von einen Ikebana-Arrangement mit Frühlingsblumen:


Und natürlich mussten die Bauleute ran. Sie haben sich heute von meiner Arbeit an dem Musik-Quilt anstecken lassen und dieses musikalische Häuschen (Nummer 80) gebaut:


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Sehr minimalistisch, Dein Ikebana-Arrangement. Die Frühlingsstickerei gefällt mir auch gut. Und dein Häuschen ist ja ganz aus dem Häuschen bei der Musik;).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Aus Margits Stoffen wirst Du bestimmt Schönes machen und Dein Wichtel gefällt mir gut. Dein Ikebana ist richtig toll, schöne Komposition.

    Nana

    AntwortenLöschen