Mittwoch, 7. März 2012

Hawaii-Probeblock ist fertig

... und wurde zu einem Kisssen:


Die Farben passen klasse in unser Wohnzimmer und mir gefällt die "Probe" sehr gut. Inzwischen bin ich schon eifrig bei den Blöcken für den Quilt ... aber psst! Da darf nichts gezeigt werden :-) .

Haus Nummer 67 wurde auch termingerecht gebaut:


Bei der Modern Mini Challenge kam mein SpiderWeb nicht in die Endauswahl - aber der olympische Gedanke zählt :-) ! Hier könnt Ihr die Finalisten sehen und abstimmen.

Außerdem mochte ich Suhe als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen! Ich freue mich so - es werden immer mehr!

Bis bald
Eure anolisl

Kommentare:

  1. Der Stoff dieser Hawaiiblume ist echt wunderbar (würde gut in meinen Fundus passen, hahaha). Aus Probestücken was machen finde ich immer gut.
    Und warum darfst Du die anderen Hawaii-Dinge nicht zeigen? Sind die nicht für Dich?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    doch die Hawaii-Quilt wird für mich. Ist aber im Forum inzwischen in einen Wettbewerb gewandelt worden und somit darf vor dem Forumstreffen nichts gezeigt werden. Der Stoff war übrigens mal ein total reduziertes "Reststück" (über 1m) und musste einfach mit :-) .

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Habe ich ja schon am Sonnabend bewundern können.
    Brauchst Du nicht Deine Bücher wieder? Wie machen wir das? Per Post?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petruschka, ginge es per Post? Bei uns geht es gerade so ein wenig drunter und drüber.

    Liebe Grüße, anolisl

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, bist du fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Das freie Maschinensticken sieht ja Klasse aus und die afrikanische Landschaft sieht fantastisch aus!
    Auch dein Kissen mit dem Probeblock sieht toll aus und deine Häusersiedlung ist auch fleissig am wachsen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen