Sonntag, 11. März 2012

Ich bin nicht faul ...

... nur zeigen kann ich nichts. Ich habe fleißig an einem Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Es geht Anfang der kommenden Woche auf die Reise und ich hoffe, es gefällt. So richtig zeigen kann ich es noch nicht aber da mein neuer Fotoapparat so schöne Funktionen hat, kann ich ein verfälschtes Foto zeigen:


Mehr gibt es dann in einer reichlichen Woche.

Außerdem habe ich ganz fleißig AMC´s genäht. Aber auch die haben schon ihre Bestimmung und können noch nicht gezeigt werden ... na ja, vielleicht so ein kleines "Beweisfoto":


Zeigen kann ich auf alle Fälle die Häuser Nummer 68 bis 71. Da haben meine Bauarbeiter keine Ruhe, sie müssen täglich ran!


Und wieder darf ich neue Leser begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Ihr zu mir gefunden habt liebe Midwife17, liebe Allysonn und liebe Manuala! Es ist so toll, dass mein Blog wächst und gedeiht!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Das sind aber farbenfrohe Häuser und das mit den AMCs und dem Geschenk machst Du aber sehr spannend. Wie immer wird es aber eine tolle Arbeit von Dir sein, da habe ich überhaupt keine Zweifel!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Grit,
    das hätte mich auch gewundert, wenn
    Du faul wärst ;-)
    Du zauberst immer so tolle Sachen..... Bin sehr gern auf deinem Blog
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    immer diese Geheimnisse...*lach*
    aber macht es spannend, gell?
    Deine Häuschen sind toll geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen