Freitag, 2. März 2012

Modern Mini Challenge

Mit meinem kleinen SpiderWeb möchte ich an der Modern Mini Challenge teilnehmen.
 

 
 
Da brauch ich viel Glück! Aber wer nicht wagt, der nicht  gewinnt :-) ! 
 

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Daumen sind gedrückt...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Farbenstark und lebensfroh sieht Dein Spider aus. Hätte nicht gedacht, daß das Schwarz hier hervorragend passen würde. Sieht toll aus, Dein Kleiner und: Viel Glück!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Very clever piecing! The colors really pop on that background. Lovely work!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleiner sieht super super toll aus, der schwarze Hintergrund bringt die Farben so richtig zum leuchten.
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Eben!!!! Ich rechne auch mit keinem Gewinn, aber die Challenge wird zeigen wo man steht und darum geht´s. Mitmachen heißt die Devise. Dir viel Glück!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. that is so beautiful! I love the colours

    AntwortenLöschen
  7. Beuatiful. There is a lot of movement in this quilt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ich drücke Dir feste die Daumen.
    Dein Spider ist toll, die schwarze Hintergrund lässt die Farben so richtig erstrahlen. Kneife ich die Augen ein kleines bischen zu, so scheint es, als blicke ich in ein Kaleidoskop.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    wunderschön, ist dein kleiner Spiderweb-Quilt geworden...superschöne Farben hast du gewählt, die sehr auf dem schwarzen Hintergrund wirken.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    PS, Schade dass deine Sicherheitseinstellung, mit den kaum leserlichen Hyroglyphenwörtern noch eingestellt ist;-)

    AntwortenLöschen
  10. Great job! Lovely quilt. Thanks so much for entering the challenge - good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. I love these bright colors on the black background. Lovely.

    AntwortenLöschen
  12. Bis ich solch tolle Werke selber entstehen lassen kann - wird es wohl noch ewige Zeiten dauern. Wahnsinn! Super!

    AntwortenLöschen