Dienstag, 27. März 2012

Weitere Überraschungen

... sind angekommen. Als ich nach der Arbeit in den Briefkasten schaute, waren zwei weiche Umschläge im Kasten. Petruschka hat miraus selbst gefärbter und mit der Maschine bestickter Seide eine wunderschöne Geburtstagskarte gewerkelt. Aber schaut nur selbst:


Vielen Dank liebe Petruschka, Du hast mir damit eine Rießenfreude gemacht.

Der zweite Umschlag kam von baci aus dem Patchwork- und Quiltforum. Auch er enthielt Geburtstagsüberraschungen. Da waren neue Baustoffe für meine Häuse:


... und eine wunderschöne Überraschung: ein kleiner Geckoanhänger:


Ich liebe Reptilien und baci hat mir damit eine große Freude gemacht! Vielen lieben Dank!

Meine Bauleute haben heute gleich die neuen Baustoffe verabeitet und Haus Nummer 87 gebaut:


Außerdem möchte ich noch Eva als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Du zu meinem Blog gefunden hast!

Bis bald
Eure anolisl!

1 Kommentar:

  1. So tolle Stoffe hast Du bekommen, ist ja sagenhaft. Auch die Karte, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen