Samstag, 28. April 2012

Feuer und Stahl

An diese beiden Dinge habe ich heute denken müssen als ich diese AMC gewerkelt habe. Ein warmes Orange bei der flauschigen Wolle hat mich an Feuer erinnert und die Perlen in verschiedenen Grautönen und Walzenform waren für mich als Gegensatz dazu reizvoll und ich habe spontan an Stahl gedacht.


Schade, dass das warme Orange auf der Karte im Foto nicht so gut rüber kommt. Ich habe bei der Karte wieder ein wenig mit meiner Filzmaschine probiert. Und als ich so beim Nähen des Randes war, hatte ich die Idee, diese Karte zu verschenken:

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar 
und Ihr hüpft in den Lostopf.
Ihr habt Zeit bis zum 06.05.2012 24:00 Uhr.
Am Montag (07.05.2012) werde ich dann auslosen
und die Karte versenden.

Heute war auch Post von Fliegenpilzchen im Kasten. Schaut nur die wunderschöne AMC an:


Im Original ist sie noch viel schöner! Vielen lieben Dank dafür, ich bin total begeistert!

Und dann natürlich noch weitere zwei Häuser (Nummer 118 und 119):



Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Wiedereinmal super Deine Karte, sie hat mich spontan dazu animiert in den Lostopf zu springen;-9

    Es freut mich, dass Dir meine Karte gefällt, ich war nämlich nicht sicher was die Farbe angeht....

    LG und ein sonniges Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Für diese tolle Karte in meiner Farbe nehme ich auch Anlauf und hüpfe gleich mit rein ;o)
    Einen sonnigen Sonntag und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei... ich habe schon mal ´ne Orangene bekommen.... grins.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert. Da kann ich nicht widerstehen und springe schnell in den Lostopf.
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beide Karten sind wunderschön, aber die erste gefällt mir am allerbesten. Die ist wirklich absolut gelungen. Auf Deine weiteren Filzversuche bin ich sehr gespannt...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle AMCs. So langsam scheinst Du vertraut zu werden mit der Filzmaschine.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Deine AMCs sind immer wieder toll. Gefilzt, diese Technik gefällt mir. Es wirkt plastisch.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anolisl
    Stimmt - deine AMC Karten sind speziell... vor allem hab ich nicht gewusst das es eine Filz Maschine gibt...
    Grüessli
    Sunshine1313

    AntwortenLöschen
  9. Eine gefilzte AMC habe ich überhaupt noch nicht und eine orangene auch nicht ... Deshalb möchte ich auch gern mein Glück versuchen...
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  10. hallo hast du fein gemacht.
    ich hüpfe auch noch schnell in den lostopf
    liebe grüße aus köln von harriet

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da muss ich mich jetzt aber beeilen, wenn ich in den Lostopf hüpfen will!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. hallo anolischen! ;.))

    noch so gerade eben geschafft in deinen lostopf zu hüpfen!
    wo doch der stahl in dortmund nicht mehr hergestellt wird,könnte er doch per karte wieder nach dortmund kommen!
    ganz liebe grüße!!

    AntwortenLöschen