Sonntag, 6. Mai 2012

Bewerbung als ...


Vorab-Tester für das ultimative Sommergeschenk

 

Die Stoff-Schmiede sucht Testnäher für ein spritzig frisches Kissen als Sommergeschenk. Natürlich möchte ich das gern machen! Meine Bewerbungsfoto mal auf die Schnelle bei meiner Tochter gemacht:


Ich bin gerade zu Besuch bei ihr und das trifft sich auch sehr gut - Sie hat einige meiner gefertigten Kissen "entführt". Die zwei grün-blauen Kissen wohnen schon länger bei ihr und das rot-grüne Kissen im Vordergrund hat sie zu Ostern bekommen. Es ist ein musikalisches Kissen mit zwei integrierten Lautsprechern zum Musik hören.

Das zu nähendes Kissen soll spritzig orange und so kann ich schonmal zeigen, dass ich "Orange" kann :-)  !!!

Drückt mir die Daumen, dass ich die glückliche Gewinnerin bin!

Bis bald 
Eure anolisl!

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Ich wette, Du hast prima Chancen zu gewinnnen, denn Dein Kissen ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die blau-grünen Kissen würden super zu meinem Bargello passen :) Ich drück Dir beide Daumen!
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, denn dein Lautsprecher-Kissen ist echt ein Hit.
    LG von mir

    AntwortenLöschen