Donnerstag, 3. Mai 2012

Eine neue Handtasche musste her!

Kennt Ihr das auch? Manchmal braucht Frau ganz dringend etwas - bei mir war es eine Handtasche! Und natürlich war das am 1. Mai - also Feiertag. Habe also meine Bestände (zum Glück hat Frau soetwas :-)  ) gesichtet, Schnitt rausgesucht und losgelegt - bis ich jäh unterbrochen wurde. Ohne Reißverschlüsse ging es nicht weiter und die hatte ich nicht. Also musste ich mich gedulden (da Wort kenne ich eigendlich nicht) und habe gestern alles besorgt und nun ist sie fertig:

Sie ist 22cm breit, 12cm tief und 20cm hoch - also recht klein. Aber absolut passend für mich - bekomme ich doch jede Handtasche voll! Habe auch schon alles umgepackt - passt rein :-)  !
Sie hat drei Fächer, davon das Mittelfach mit Reißverschluß.




Darf heute mit auf Arbeit und am Wochenende mit nach Dortmund zum Töchterchen - sie bleibt aber bei mir!

Dann möchte ich Euch noch die wunderschöne AMC aus dem Tausch im Forum zeigen. LenchensMama hat für mich einen wunderschönen Leutturm und ein  Segelboot gezauber - erinnert an Segelurlaub:


Vielen Dank dafür!

Und nun noch die Häuser der letzten Tage, Nummer 120 bis 124:






Bis bald
Eure anolisl!

... und vergesst nicht die Blogverlosung (Post vom 28.04.2012)!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll und nun sehe ich auch die wunderbaren Stoffe, die Du dafür genommen hast. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert von deiner schönen Tasche , klasse gemacht !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Scheint trotzdem ganz schön geräumig zu sein. Dann sieh mal zu, daß Du sie behältst.;)Die AMC gefält mir auch gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche, mit tollen Stoffen und noch tollerem Innenleben.
    Und ... halt sie dann mal gut fest.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen hübsch ist deine Täsche schöne farbzusammenstellung.Und dei Häuser sind sehr kunstvoll toll gemacht.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist grossartig!!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen