Mittwoch, 30. Mai 2012

Fast 10.000 ...

... Besucher auf meinem Blog! Als ich im November des letzten Jahres mit dem Bloggen angefangen habe, glaubte ich nicht, viele Leser zu finden. Umso mehr freue ich mich über fast 10.000 Besucher auf meinem Blog!!!

Dafür möchte ich DANKE an alle Besucher sagen! 

Mein Dankeschön möchte ich mit einer Verlosung verbinden. Ich habe aus einem kleinen Paneel von Loralie "Sunshine Resort" ein kleines Täschchen genäht - nichts Besonderes, ca. 14cm x 18cm groß oder auch klein und als Futter ein Rest einer Fleece-Decke. Jeder, der mir bis zum Tag des 10.000 Besuchers einen kleinen Kommentar unter einem der Posts bis dahin hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Hier schonmal ein paar Fotos vom Gewinn:

Die Vorderseite mit Paneel,

die Rückseite in Lila mit Punkten

und ein kleiner Blick hinein.

Wie bereits gesagt, es ist nichts Besonderes, nur eine kleine Aufmerksamkeit.

Und auch heute noch ein Häuschen, Nummer 151:


Ich habe jetzt mal meine Häuserkiste begutachtet und hin und her gerechnet. Für einen Quilt nach meinen Vorstellungen benötige ich 15 Häuser in der Höhe und 11 Häuser in der Breite. Dann wird das Top mit Sashing, aber moch ohne Randstreifen, ca. 1,20m x 1,60m groß. Dann sollen noch mindestens 10cm breite Streifen rum und das wars! Und falls ich noch rechnen kann, benötige ich dazu 165 Häuser - fehlen also nur noch 14 Stück! Die werde ich aber auch noch schaffen!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee für die 10.000 und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...gratuliere dir herzlich, ich schau auch weiterhin gern bei dir vorbei...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anolisl,
    ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen und damit verbunden steigende Leserzahlen.
    Da du sehr schöne Sachen zauberst, schaue ich auch gerne bei dir vorbei.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja immer fleißig am Arbeiten und Bloggen. Auch ich schaue gern bei Dir rein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin sehr gerne hier und wünsche dir noch viele, viele 10.000 Besucher -
    ich freue mich über deine Verlosung!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es immer interessant, drum lese ich hier weiter gerne mit.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So viele Haeuschen! Da schaffst du die letzten bestimmt noch. Freu mich dann aufs Endergebnis. Und das Taeschchen ist so huebsch! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Besucherzahl, was bei deinem tollen Blog auch kein Wunder ist. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut und das Täschchen ist dir auch gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Jubiläum!!!
    Ich schaue aber auch gern und oft
    bei Dir vorbei!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Jubiläum!!!
    Ich schaue aber auch gern und oft
    bei Dir vorbei!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Schön, so viele Leser zu haben!!!!

    Ich nähe mir gerade eine Badetasche aus dem hellbauen Flip-Flop-Stoff der Serie "Sunshine Resort", da würde dieser Beutel ja total gut dazupassen!!! ;-)

    Ich wünsche dir noch alles Gute beim Nähen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ist schon irre, wie sich ein Blog im Netz verbreitet und immer wieder neue Klicks hinzu kommen. Auch nach dem 10.000sten vergeht die Lust bestimmt nicht. Dir weiterhin tolle Ideen, die Du hier mit uns teilst und jede Menge neuer Leser/innen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    besuche Deinen Blog auch immer gerne, da Du immer so schöne Handarbeit machst. Seit ich Deine 2 Taschen im PWF mit Loralie gesehen habe, gehen die Damen mir nicht mehr aus dem Kopf, würde mir auch gerne so eine Tasche nähen.
    Viele Grüsse
    Marie aus dem PWF

    AntwortenLöschen
  14. Hallochen Grit,
    na da dürfen meine Glückwünsche nicht fehlen - tolle Dinge produzierst Du, welche ich, wie Du weißt, sehr oft bewundere.
    Naja und das Täschchen gehört zu mir :) - ich liebe diesen Stoff!

    Sonnige Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit, ich schaue immer gerne auf deinen Block und die Tasche sieht total süß aus.

    LG bastet (PQF)

    AntwortenLöschen