Donnerstag, 17. Mai 2012

Nur kurz eine Siegesmeldung!

Ich habe es geschafft: ich habe an einem Socken die erste Ferse (Bumerangferse) gestrickt! Ich weiß, das ist nichts Weltbewegendes aber für mich ein rießen Fortschritt! Habe ich doch alles Mögliche gestrickt mit den verschiedensten Mustern, Motiv-Pullis für die Kinder usw. aber ich bin immer an Socken gescheitert. Runden stricken ging ja noch und die Spitze ist auch kein Problem ABER die Ferse !?!? Doch nun - ich habe endlich begriffen, wie es geht:


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Hab ich doch gleich gesagt: die Bumerangferse ist der Schlüssel, war bei mir auch so.

    Klasse!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hat doch super geklappt. Ich strick schon ewig die "normale" Ferse, aber deine sieht auch richtig gut aus.

    Viele Grüße
    Sabine / Bine66

    AntwortenLöschen
  3. Die Bummerangferse finde ich auch die einfachere Form ...demnächst werde ich mich mal an die anderen trauen !!! Immer weiter so !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, du bist aber fleissig gewesen und hast tolles gewerkelt, da hatte ich ganz vieles zum bestaunen *grosseskompliment*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen