Montag, 7. Mai 2012

Und der Gewinner ist ...

... Gabriele vom Conga-Bären-Blog!  --- Keine Angst, das ist nur die Gewinnerin um das Probenähen des Sommerkissens! Meinen Glückwunsch an Gabriele!

Ich habe den ganzen Tag an meinem musikalischen Quilt zum 60. genäht und mit Schrecken fiel mir jetzt ein, dass ich Euch ja noch die Auslosung der AMC schuldig bin! Also habe ich mich von meinem Maschinchen losgerissen und losgelegt.


Der Gewinn und die zwölf Lose im Schälchen.



Ich habe kräftig geschüttelt und dann eins herausfallen lassen und geöffnet.



Tusch!!! Gewonnen hat sloeber!

Meinen herzlichen Glückwunsch! Und an alle Nicht-Gewinner: Das war bestimmt nicht die letzte Auslosung!

Heute nicht mehr von mir, der Quilt will fertig werden und ich werde mich noch ein wenig dran setzten. 

Bis bald
Eure anolisl

Kommentare:

  1. Danke, anolisl,

    ich freu mich ganz doll *yabbadabbadoo*

    Eine nette Woche und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen