Donnerstag, 14. Juni 2012

165 - Ende - Aus - Fertig !!!

Ich habe gestern das 165. Haus genäht! (Leider wollte mein Fotoapparat nicht so wie ich - der Akku war leer.) Für meinen geplanten Quilt brauche ich 15 Reihen Häuser mit je 11 Stück - das macht nach Adam Ries 165 Stück gesamt! Somit habe ich das Ziel erreicht! Nun geht es ans Zusammennähen usw.. Es werden keine Häuser mehr gebaut!

Aber zeigen will ich Euch die letzten vier Häuser (Nummer 162 bis 165) noch:





Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Hallo Anolisl,
    165 finde ich eine stolze Zahl. Das reicht, das glaube ich!!! Schön sind sie und eins hat sogar das Glücksschweinderl in der Tür. Bin gespannt wie du sie zusammennähst. Ich habe offensichtlich momentan kein Geld für neue Häuser, aber das kommt bestimmt wieder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du nicht zu wenig versprochen mit den Heimlichkeiten. Die AMC sind durch die Bank weg wundervoll. Und 165 Häuser sind eine ganz schöne Menge.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen