Montag, 18. Juni 2012

Ein kleines Geburtstagsgeschenk

Ich brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter. Da traf es sich gut, dass am Wochenende bei "Patchwork-leicht-gemacht" ein Mystery genäht wurde. So konnte ich gleich zwei Fliegen mir einer Klappe schlagen: beim Mystery mitnähen und gleich eine Geschenk haben.

Für solche Fälle habe ich immer ein paar Stoffpakete von Planet Patchwork auf Lager habe. Mein Mann hat dann die Stoffe ausgesucht: "Spice of Live" von Fabri-Quilt. 


Am Sonntag Abend war das Top fertig und ich habe schon angefangen mit der Hand zu Quilten:




Heute habe ich dann das Quilting fertig gemacht und das Binding angenäht:


Am Rand habe ich mit gelben Verlaufsgarn gequiltet, im Muster habe ich mit dunkelweinrotem Garn gequiltet.



Nun hoffe ich, dass es gefällt!


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Also mir gefaellt es sehr gut. Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz feines, schönes Geburtstagsgeschenk , wenn das nicht ankommt , na dann weiß ich nicht ;o)
    die Farben , die Stöffchen einfach wunderschön !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!!
    das sieht super toll aus. Und Du hast wunderschön gequiltet.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wenn´s ihr nicht gefällt, nehm ich es sofort. Hast Du toll gemacht.

    Das zeigt mir aber mal wieder, daß ich unbedingt mir auch mal so 2-3 Päckchen zulegen muß. Ich kaufe dort regelmäßig ein und vergesse jedesmal, auch das zu kaufen. Aber dort hat man ja auch die Qual der Wahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Arbeit, sowohl von den Farben her als auch das Quiltmuster ist gut gewählt. Und schnell dazu bist Du gewesen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Und wie es gefällt. Tolle Farben hast Du gewählt und Deine Quiltstiche sind ja super.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn der Quilt nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht. Ein wirklich schönes Geschenk und auch noch so liebevoll gequiltet. Sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ganz tolle Stöffchen hast verwendet, und soooo schön gequiltet - klasse :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geburtstagsgeschenk. Die Stoffauswahl ist super. Das Geschenk kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen - wunderschön!!!
    Die Farben passen super gut zusammen. Mit Sicherheit wird das Geburtstagsgeschenk gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen