Donnerstag, 7. Juni 2012

Eine Gewinnerin, acht Häuser und mehr ...

... will ich Euch heute zeigen.

Heute war es soweit, der Zähler der Seitenbesuche sprang über die 10.000 und somit habe ich die Verlosung abgeschlossen und eifrig Lose geschrieben und diese in die kleine Tasche gepackt:


... dann habe ich mir einen unbestechlichen gesucht - meinen Mann. Er wusste Nichts von der Verlosung und hat weiter in sein Netbook geschaut, wärend er gezogen hat - also wirklich absolut unbestechlich! Und das Ergebnis:


Steffi Mö hat gewonnen!

Liebe Steffi, lass mir bitte Deine Anschrift zukommen. Ich werde dann die Tasche (mit ein wenig Inhalt) auf die Reise schicken - wohin auch immer!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich bei Claudia Schmidt zum Siggi-Tausch angemeldet habe und gestern kamen gleich zwei Siggi-Blumen an:


Die gelbe Sonne ist von Heidi und soll meinen Blumengarten erhellen! Vielen Dank! Gefällt mir supergut!


Und diese schöne Blume ist von Birgit! So ein wenig mir Tierfellstoffen - absolut passend für mich! Bin total begeistert darüber! Auch Dir, liebe Birgit, ein goßes Dankeschön!

Nun bin ich eifrig dabei, Blümchen zu nähen, damit diese auf die Reise gehen können!

Dann habe ich es endlich geschafft, an Nana ein ausgeliehenes Buch zurückzusenden. Neben ein paar Stöffchen habe ich auch eine AMC mit auf die Rückreise geschickt - natürlich in Blautönen:


Ich glaube, die Überaschung ist mir gelungen - schaut einfach auf ihrem Blog vorbei!

Außerdem habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk genäht. Es ist gerade mit der Post unterwegs und ein Foto folgt erst, wenn das Paket ausgepackt ist.

Und dann habe ich festgestellt, dass ich noch 8 Häuser - Nummer 152 bis 159 zeigen muss:







Kommentare:

  1. Hallo Anolisl,
    bin gerade beim Surfen über deinen Blog "gespolpert" und er gefällt mir so gut, dass ich dich in meine sidebar genommen habe. Du hast schon über 150 Häuser genäht? Der helle Wahnsinn. Da bin ich ja mit meinen bisher 15 ein armer Wicht ;-)
    Freu mich mehr von dir zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meinen Glückwunsch der Gewinnerin. Tolle AMC wieder. Aber deine Häuschen gefallen mir heute besonders, sie haben so was "Wildes".
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meinen Glückwunsch der Gewinnerin. Tolle AMC wieder. Aber deine Häuschen gefallen mir heute besonders, sie haben so was "Wildes".
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Steffi Mö, die Glückliche.

    Die AMC kam gaaaaaaanz sicher richtig gut bei mir an und ich möchte auch hier nochmals ganz herzlich danke sagen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die AMC ist wieder richtig schön, ein wahrer Traum in Blau.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen >Glückwunsch an die Gewinnerin Steffi.
    Liebe Gritt,
    Dein Siggi-Blümchen-Propfekt sieht so wunderbar frisch aus - so richtig wie Sommer. Tja, und die blaue AMC finde ich einfach nur gut - genau so stelle ich mit eine lange Überfahrt auf See vor. Eine fleißige Häusle-Bauerin bis Du obendrein. 376 Tage sollen es ja insgesamt werden...alle Achtung!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Grit,
    da hab ich einen Tag mal keine Blogrunde im Net gedreht und dann dieses juhuuuuuuuuuuuuuu....ich freu mich so...dankeschööööööööön...
    herzlichst teffi

    AntwortenLöschen