Samstag, 30. Juni 2012

So dies und das der letzten Tage ...

... will ich Euch heute noch zeigen.

Zuerst das POTC-Blöckchen für Tinepatscht für den Monat Juli:


Aber keine Angst - hier wird nichts vorab verraten - Tine hat ihre Farbwünsche nochmal geändert und so habe ich ein neues Blöckchen genäht und dieses darf bei mir bleiben - konnte mich eh nur sehr schwer trennen ;-)  .

Meine AMC aus dem Tausch im PQF kann ich Euch nun auch zeigen. Ich hatte mal wieder das Foto vergessen und so muss ich mich bei misspatchwork bedanken - durfte ich mir doch ihr Foto mopsen:



Inzwischen ist auch die wunderschöne Karte von Fliegenpilzchen bei mir angekommen. Ich finde sie ganz toll - vielen lieben Dank dafür!


Und auch der Gewinn von Margit, ein Lavendelkissen, ist diese Woche bei mir angekommen. Schaut nur, wie schön es ist und es duftet ganz wunderbar!




Ebenfalls diese Woche ist eine weitere Siggieblumen bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür!


Die Blume für Eva-Rosemarie ist schon genäht und als erstes im Urlaub, wird sich auf den Untergrund appliziert, damit sie auf die Reise gehen kann!

Inzwischen sind einige (viele) meiner Nähsachen in Kästen und Taschen verpackt. Morgen geht es in den Urlaub und sie kommen mit! Ich hoffe, ich werde ein wenig kreativ sein und schöne Dinge werkeln.


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Liebe Anolisl,
    lauter schöne Kleinigkeiten, von dem POTC-Block hätte ich mich auch nur schwer trennen können. Eine schöne Zeit im Urlaub und einige kreative Stunden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gemacht und bekommen.

    Dir dann einen schönen Urlaub.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, du zeigst viel schönes, super toll.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, geniess es und komm gut erholt wieder.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Der POTC Block sieht super aus.
    Und die AMC`s gefallen mir auch sehr gut, genau wie das Herz und das Blümchen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Einen schöne Urlaub wünsche Ich Dir. Der POTC-Block sieht super aus.Aber auch die AMC sind wieder eine Augenweide.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Bienen in dem POTC sind ja klasse, super.
    Deine Karten finde ich auch so schön.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Arbeiten, daß Du Dich von dem "Blöckchen" schwer trennen konntest kann ich gut verstehen.
    Staunen und bewundern tu ich jedes mal Deine Sigiblumen, einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. tiffany and co outlet vhbiyn nhliqv tiffany outlet gcugff surjsk tiffany outlet online jmxpkr http://www.saclouisvuittonsortie.net
    tiffany outlet online psgtwit tiffany jewelry outlet owfjqkv tiffany jewelry outlet pgtspen http://www.cozylouboutinshoes2013.co.uk

    AntwortenLöschen