Sonntag, 29. Juli 2012

gesammelte AMCs

Schon länger habe ich keine AMCs mehr gezeigt. Nicht, weil ich keine produziert hätte, sondern weil sie erst die Empfänger erreichen sollten.

Zuerst aber die Karte von Fliegenpilzchen aus unserem "privaten" Tausch. Als ich aus dem Urlaub kam lag diese wunderschöne Karte im Kasten:


In Natura strahlen die Farben noch mehr! Einfach wunderschön! Vielen lieben Dank Fliegenpilzchen!

Ich habe an sie eine "Urlaubskarte" gesendet:


Dabei habe ich ein wenig von unserem Schmuddelwetter eingefangen und ein wenig Sonne, Strand und gute Laune dazu getan.

Auch für Anke habe ich eine "Urlaubskarte" gewerkelt. Sie hatte fast gleichzeitig mit mir Urlaub. Sie war Segeln und hatte ebenfalls sehr durchwachsenes Wetter - also habe ich unter dem Thema "Wasserimpressionen" diese Karte in sie gesendet:


Für whiteflower aus dem Patchwork- und Quiltforum habe ich noch mehr an Strand und Urlaub gedacht:




Gestern früh habe ich dann noch eine Hochzeitskarte gewerkelt. Ich habe erst am Freitag erfahren, dass Mitbewohner heiraten und musste etwas schnell reagieren. Doch ich denke, auch diese Karte kann sich sehen lassen:


Ich habe damit voll ins Schwarze getroffen. Die Braut wollte eigendlich Tauben fliegen lassen. Das hat aber nicht geklappt und sie hat sich rießig über das Täubchenpaar auf der Karte gefreut.


Und zu guter letzt will ich Euch noch die Karte für Miss Maus aus dem Patchwork- und Quiltforum zeigen.  Sie hat den Inchi-Swap organisiert und ich habe ihr als kleines Dankeschön mit meinen Inchies diese Karte mitgesendet:




Das wars erstmal mit AMCs!


Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Liebe Anolisl,
    deine Karten sind eine wie die andere richtig schön und kreativ. Ich bewundere alle AMC-Näherinnen auf so kleinem Raum so kreativ und erfindungsreich zu sein. Sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne AMC's. Jede einzelne ein Schuckstück.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer die Kreativität bei der Gestaltung, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, woowww wundervolle AMCs, jede einzeln ein Prachtsstück.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    tolle Karten hast du gewerkelt...und bekommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder toll und vor allem die Hochzeits- und Entfärbekarte. Richtig toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen