Freitag, 6. Juli 2012

Nur kurz aus dem Urlaub ...

... möchte ich mich melden. Uns geht es gut, wir erkunden Nordfriesland und entdecken wunderschöne Ecken, tolle Städtchen und eine ganz tolle Landschaft. Auch baden in der Ostsee waren wir schon!

Und nätürlich stichle ich auch täglich ein wenig. Nur zeigen kann ich es nicht - ich bin im Inchies-Fieber für einen Swap im PQF. Aber Spaß macht es ungemein!

Und was soll ich Euch sagen, egal wo wir bummeln und Nordfriesland erkunden - überall gibt es Patchworkstoffe. Schaut selbst, meine "Ausbeute" nach nur 5 Tagen Urlaub:


Die schwarz/ weißen Stoffe in der oberen Reihe sollen bei einem Bee-Nähen im PQF Verwendung finden. An den niedlichen Pinguinen kam ich einfach nicht vorbei und der gelbe Stoff passt einfach ganz toll dazu. Aus den großen Blumen war in dem Geschäft eine wunderschöne Decke genäht und so musste er mit. Der Strandstuhlstoff wird eine Badetasche - da sPaneel beinhaltet allles dafür notwendige. Und der ganze Rest ist so "nice to have" - sind allerding zum Teil auch "nur" Stoffstücke 35cm x 35cm.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub und deine Ausbeute ist phantastisch !! Wie lange bist du denn in den Ferien , wenn das schon die ausbeute von 5 Tagen ist hahahahaaaaa..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super Ausbeute. Bringst´e mir was aus dem Urlaub mit????? ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe! Da kann frau auch nix dafür wenn es solche Geschäfte im Urlaub gibt!:)
    Einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  4. Da bist d Du ja bestens gerüstet für weitere Arbeiten. Einen schönene Urlaub noch wünscht

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. na dann noch einen schönen urlaub und ein dickes bankkonto.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  6. oh welche herrliche Souverniers,
    ja unserer Norden ist schön ☺
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe, kann ich total verstehen. Komm ich auch nie nur so vorbei.
    Da wünsche ich noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, du hast schon tolle Beute gemacht.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, geniess es und komm gut erholt zurück.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Habe gerade Traumstöffchen bei deiner Urlaubsausbeute gefunden. Die drei weiß-grün-grauen Stoffe hätte ich auch sofort mitgenommen. Da kann man ja gar nicht vorbeilaufen...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen