Dienstag, 28. August 2012

AMC´s für August

Heute nun endlich Bilder meiner AMC´s, welche ich im August getauscht habe.

Für dosy aus dem PQF habe ich eine Blumen-AMC gewerkelt. Da einige immer mal fragen, was aus meinem selbst gefärbten Stickgarn wird: Blumenstiele zum Beispiel:


Für den monatlichen Tausch mit Fliegenpilzchen habe ich ebenfalls eine Karte mit diesem Stickgarn verziert und dann reichlich Perlen in verschiedenen Formen und Größen aufgenäht:


Und der Tausch mit Anke stand unter dem Motto "Farbenreigen" - da konnte ich meine Freude an Farben so richtig ausleben:


Von ihr habe ich auch eine ganz tolle, farbenfrohe Karte erhalten:


Liebe Anke, die AMC ist wunderschön! Du darfst ruhig öfter mal so bunt unterwegs sein - es sieht traumhaft schön aus! Vielen lieben Dank für diese AMC im Farbenreigen!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Die sind alle sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh´ ja total auf dieser AMC mit gedrehten Stöffbändern. Das ist eine geniale Idee und sieht einfach nur umwerfend aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Jede einzelne AMC sieht klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Woowww bei dir ist in letter Zeit ja einiges gelaufen. Tolle Sachen hast du gewerkelt und euer Wochenende war bestimmt super.
    Wunderschöne AMCs hast du gemacht und auch bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du im August aber sehr fleißig AMC´s gewerkelt - und alle so verschieden. Dein Farbenreigen für mich hat viele tolle Kommentare auf meinem Block eingebracht. Alle waren voller Lob für Dein buntes Prachtstück. Danke nochmals dafür. Schön das Dir meine AMC auch gefällt ich versuche mich auch gerne noch einmal in BUNT... *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne AMC´s aber mein Favorit ist die deinige mit den aufgestickten Blüten. Richtig toll.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert von den tollen AMCs. Mein Favorit ist der Farbenreigen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle AMCs. Mir gefällt vor allem der regenbogenbunt-Weiße am besten.
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen