Mittwoch, 22. August 2012

Bowls with Borders


Hier nun meine Version der "Bowls with Borders:


Ich habe es nur bis zum Top geschafft - leider. Doch erst am Wochenende hatte ich DIE Idee, wie ich meine Schälchen in Szene setzen kann: mit einem Krug Milch und einem Glas Kornflakes. Doch der Stoff für die Kornflakes musste erst bestellt werden und lag somit heute erst im Briefkasten.

Mir hat die "Hochstapelei" viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch mehr Schälchen stapeln.

Bedanken möchte ich mich bei Carol und natürlich bei Regina, die diesen Blog-Hop erst möglich gemacht haben. Tausend Dank dafür!

Schaut bitte auch bei den anderen Teilnehmern auf die Blogs und bewundert deren Werke. Am 22.08.2012 zeigen auch

Margaret M.
Monika (mo-pi-de)
Regina M.
Rosemarie W.
In Stitches ans Seams
Morgaine´s 77 Blog
On The Go Quilting
Aus dem Fuchsbau

ihre Schälchen. Bei Madame Samm findet ihr die Bilder bzw. Links zu den Blogs.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Oh, auch Du bist dem "Schusselchenfieber" erlegen....toll umgesetzt. Frau kann eben auch an Schüsseln nicht einfach so vorüber gehen ;-)...ich werd mir das mal ansehen, gefallen tuts mir ja - ob ich es nähen kann weiss ich nicht..

    Eine schöne Wochenmitte wünsch ich Dir

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Supper schöne idee ganz toll gefält mir sehr gut
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anolis,
    das sieht doch schon super aus. Bin schon neugierig wie es aussieht, wenn es komplett fertig ist.
    Ich finde, so ein Bloghope mit Patchworkarbeiten ist für uns Leser ebenso spannend ;-).
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee finde ich toll und werde sicherlich immer wieder nachsehen, wie es wohl fertig wird.
    Ich habe natürlich auch erst auf dem letzten Drücker angefangen, gebrauche immer erst den Druck.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful wall hanging. I love the addition of the pitcher and jar. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Wie original! Toll, ich liebe diene quilt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht toll aus! Sehr schön und so schön bunt!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder eine super Idee von Dir, das ganze gleich als Komplettset zu machen. Super ist es dazu auch noch geworden. Aber nicht als UFO weglegen, gell!?

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wow! This is fabulous! What a great idea to add the cereal and the jug!
    Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. The background is neutral so the jug (with milk in it?), the colourful bowls are ready for the cookes from the cookie jar!!!!

    Thank you for sharing,

    AntwortenLöschen
  11. Your bowls with the addition is so good.
    I like it very much

    AntwortenLöschen
  12. They look great! It makes me think of Sake for some reason.....but probably it is just water in the jug right?

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt wie Du die Bowls mit anderen pp Motiven ergänzt hast, das wird ein ganz besonders schönes Quiltchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Appetitliche Idee, gleich ein ganzes Frühstück zu servieren! Auch ich würde gern sehen, wie Dein Wandbehang fertig ausschauen wird. Das zeigst Du uns doch bestimmt?!?
    Meine Schälchen sind jedenfalls gut untergekommen.
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sehen die aus !!!
    Wo bekommt man die Anleitung für die Bowls ?¿?
    Liebe GRüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful. Looks just like a shelf in my kitchen.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, breakfast is ready - how cute. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  18. Mal was anderes als nur gestapelte Schüsseln. Gefällt mir gut. Und Cornflakes-Stoff? Was es nicht alles gibt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Good Morning ...wow, your bowls, pitcher, oats jar. all of it spectacular. YOU certainly are deserving in recognition, go here and see www.sewwequilt.com
    Congrats my dear lady, come and play again with us, we would love to see your creations again!

    AntwortenLöschen
  20. Love the addition of the cornflakes and milk! very nice wall hanging!

    AntwortenLöschen
  21. Your bowls project is great. That water pitcher is just perfect.

    AntwortenLöschen
  22. So kann der Morgen gut beginnen. Alle Zutaten zum Frühstück bereit, dass sieht klasse aus.
    Viele Grüße aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  23. Wow das sieht ja ganz appetitlich aus, super geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Your bowls are wonderful! I love the added pitcher, very nice.

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful work and I love the addition of the pitcher! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  26. Your quilt top is wonderful!! Thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  27. You have such creativity and imagination! This is just adorable.

    AntwortenLöschen
  28. Very nice wall hanging and all paper pieced! Well done adding in the pitcher and jar along side your stack of bowls.

    AntwortenLöschen
  29. what a great job you did with your bowls
    in stitches
    My page posted late
    If you would like pop over to see it now

    AntwortenLöschen
  30. This is such an inventive idea....great job on your display of bowls...love it

    AntwortenLöschen
  31. Oh I like what you did. Everyone needs their bowl of oats.

    AntwortenLöschen
  32. Love it! So creative with jars of oats and milk pitcher. Pretty bowls.
    Congratulations on being one of the chosen.
    Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  33. Perfect! Cereal, milk and beautiful bowls.
    Ready for breakfast!
    Thanks for joining in the fun and sharing your project.

    AntwortenLöschen
  34. Your bowl creation was just so cute--I love it! The combination of the pitcher, jug, and bowls is perfect. Thanks for hopping with us and I hope you'll join us again sometime. :O)

    AntwortenLöschen
  35. I really think the pitcher and jar add so much to your project. It becomes a kitchen scene.

    AntwortenLöschen
  36. Your little jar of cereal and pitcher of milk are perfect companions for the bowls! I love it!

    AntwortenLöschen
  37. Your bowls and the addition of the jug and jar is so clever , love this !

    AntwortenLöschen
  38. Very nice. How clever to use two different whites to get the milk to stand out.

    AntwortenLöschen
  39. Love the stack of bowls accompanied by milk & oats. :)

    AntwortenLöschen
  40. That is such a cute arrangement with the bowls included.

    AntwortenLöschen
  41. Love your little quilt with the bowls, pitcher and jar. I like that you had a "translator button" on your blog and although the translations sometimes come out a little "wonky," I enjoyed reading your blog with all the nice pictures of your work. Thanks for sharing, from California, USA!

    AntwortenLöschen
  42. Love your idea! Your bowls are ready for family breakfast!
    Cathy R

    AntwortenLöschen
  43. Super design! The pitcher and jar of oats have me thinking of my breakfast. What a great design for a mini quilt in the kitchen!

    Thanks so much for sharing and being a part of the hop.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anolisl,
    deine Schälchen-Anordnung ist echt appetitlich und macht Lust auf ein leckeres Frühstück. Schön, gefällt mir gut. Hast ja echt eine Punktlandung hingelegt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  45. They are very pretty bowls, I like your idea of cereal and milk. It is like the first thing you do in the morning. Grab a bowl and pour in the cereal and milk. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  46. They are beautiful.I`m ready to have breakfast with you.Thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  47. Die Idee ist super! Das ergibt einen schönen Wandquilt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  48. Lovely small bowls have you done. Nice to see how many different variations you can make out of the same pattern

    AntwortenLöschen
  49. Eine sehr nette Idee. Das könnte meinen Kindern auch gefallen. ;)
    Deine Schüsseln haben sehr schöne Farben.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  50. Your bowls look great and I like the setting with two other paper pieced blocks!

    AntwortenLöschen
  51. Thank you for sharing your unique bowls with borders project. It reminds me of breakfast with milk, cereal, and cereal bowls. from Florida, USA

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Grit,
    Deine "Bowls with Borders" zusammen mit Cornflakse und Milch ist mal eine ganz andere Art. Gefällt mir gut und unterstreicht Deine Kreativität. Die Blog-Hop Aktion finde ich spannend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  53. What a great idea! I love ceral in the morning. Thank you for sharing...Judith, Texas

    AntwortenLöschen
  54. It has been fun seeing all the different creations :0 I love your additions to the bowls

    AntwortenLöschen
  55. WOW, gefällt mir sehr gut!!! Ich freu mich schon auf das fertige Stück!
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. such a great idea to add the cereal and milk to the bowls. I love it.

    AntwortenLöschen
  57. Great bowls! Love the milk and cereal you added. What is a bowl with them?

    AntwortenLöschen
  58. Ganz tolle Idee. Super und sehr huebsch!

    AntwortenLöschen
  59. mir gefällt deine Umsetzung besonders gut...und der Cornflakestoff ist ja witzig...toll gemacht

    AntwortenLöschen
  60. Very nice bowls. You did a great job.

    AntwortenLöschen
  61. You have done a great job on your bowls quilt!

    AntwortenLöschen
  62. That is a cute idea! Wonderful job putting it all together!

    AntwortenLöschen
  63. Great bowls, it looks like you are ready for a snack! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  64. Very cute! I like having the "whole" breakfast together.nyou did a great job. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  65. How cute a very different approach to showing the bowls and I loved it.

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine tolle Idee mit den Cornflakes und dem Milchkrug.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  67. -su-u-uper schön!!! Tolle Idee deine Kombination mit Cornflakes und Milchkanne.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  68. Anolis...great job on your bowls, the milk pitcher and the jar of cereal. Your fabric choices are perfect. Thanks for sharing! Pauline

    AntwortenLöschen
  69. Very nice bowls and accessories! Love your pitcher :)

    AntwortenLöschen
  70. Das sieht ja wirklich toll aus!!!
    WOW!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Deine Stapelei ist ja toll geworden!
    Mir gefällt die Idee mit den Cornflakes total gut.

    Klasse Umsetzung,
    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen